Corona-Spende für die PERSPEKTIVE

Checkuebergabe 08.09.2020 quer

Aida und Mehdi Delaram und ihr Team müssen ihre Arbeit nach dem Lockdown unter angepassten Bedingungen erledigen. Die damit verbundene Maskenpflicht hat sie auf eine Spendenidee gebracht.

Sie gaben die Masken kostenlos an ihre Kundinnen und Kunden ab, baten diese aber, eine Spende zu Gunsten der Gassenküche zu tätigen. Der Erlös wurde durch das Ehepaar Delaram grosszügig aufgerundet, so dass sie letztendlich einen Spendenbetrag in der Höhe von rund Fr. 550.00 überreichen konnten.

Die Gassenküche hat während des Lockdowns viele kostenlose Mahlzeiten abgegeben. Dank Aida und Mehdi Delaram und ihren Kundinnen und Kunden können auch künftig Menschen, die von Ausgrenzung bedroht sind, durch die Abgabe von kostenlosen Mahlzeiten profitieren.

Die PERSPEKTIVE bedankt sich im Namen ihrer Klientinnen und Klienten herzlich für diese wertvolle Geste.

 

Foto: Mehdi und Aida Delaram, Geschäftsinhaber Atelier Delaram, mit Sibylla Motschi, Leiterin Gassenküche